Was zeichnet uns aus? 

Natürlich könnten wir jetzt lang und breit unser Konzept, unsere Mission und Vision erklären... Wir lassen einfach unsere Kund*innen zu Wort kommen:

KUNDENSTIMMEN

ZUR CHALET-BOUTIQUE

Manuela S.

Die Beratung ist sehr nett, die Boutique sehr geschmackvoll gestaltet. Habe schon mehrere Teile dort gekauft und bin begeistert. Kollektion wechselt regelmäßig im Stil frech und fesch und abseits der Massenprodukte.

Laura K.

Ich bringe immer etwas Zeit mit und werde bei Espresso und Prosecco hervorragend, individuell und unaufdringlich beraten. Der Service ist wirklich besonders: hier bin ich noch Kundin ! Ein Shoppingtag in Bad Säckingen ohne Besuch in der CHALET-BOUTIQUE: undenkbar ! 

Jeannette B.

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die vielen tollen Schmuckstücke aus Eurer Boutique.

Gabi W.

Ich kaufe nur noch im Chalet ein: tolle und ausgefallene Sachen zu erschwinglichen Preisen und einer ehrlichen Beratung.

"Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein."

(Simone de Beauvoir, franz. Schriftstellerin, Philosophin, Feministin)