Was zeichnet uns aus? 

Natürlich könnten wir jetzt lang und breit unser Konzept, unsere Mission und Vision erklären... Wir lassen einfach unsere Kundinnen zu Wort kommen:

DAS SAGEN UNSERE KUNDINNEN

Unsere Kundin Olga in einem Mesh-Rock aus dem Chalet

Tanti Saluti dalla piazza del duomo di Milano 😍

Nicole W.

Ich komme gerne in die Chalet-Boutique, weil es hier keine Mode von der Stange gibt. Der Preis und die Qualität stimmen einfach. Jedes Teil ist nur in geringer Stückzahl verfügbar: das finde ich klasse ! Außerdem wird man sehr gut beraten. 

Christiane K.

Ich komme regelmäßig aus Zürich in die Chalet-Boutique Aberle, weil ich so eine Boutique mit außergewöhnlicher Mode in der Großstadt noch nicht gefunden habe. Inzwischen sind auch meine Freundinnen beim Shopping-Day in der Chalet-Boutique Aberle regelmäßig dabei.

Gaby W.

Ich kaufe nur noch in der Chalet-Boutique ein und erhalte mit meinen Modeschätzen aus dem Chalet stets tolle Komplimente. Eine super Boutique und eine tolle Beratung.

Rita L.

Toller Service und schöne Kleidung, die wirklich allen gut passt.

Laura K.

Ich bringe immer etwas Zeit mit und werde bei Espresso und Prosecco hervorragend, individuell und unaufdringlich beraten. Der Service ist wirklich besonders: hier bin ich noch Kundin ! Ein Shoppingtag in Bad Säckingen ohne Besuch in der CHALET-BOUTIQUE: undenkbar ! 

Jeannette B.

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die tollen Modeschätze aus Eurer Boutique. Gerne immer wieder...